Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie dementiert Hochzeits-Gerüchte

Angelina Jolie dementiert Hochzeits-Gerüchte

30.08.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wird ihrem Liebsten Brad Pitt nicht das Ja-Wort geben - das erklärte die Schauspielerin nun höchstpersönlich.

Kürzlich kamen Gerüchte auf, das Hollywoodpaar wolle im September in Südfrankreich heiraten. Alles Quatsch, wie Jolie nun im Interview mit der "Vanity Fair" erklärte: "Es steht keine heimliche Hochzeit an. Ich bin auch nicht schwanger. Und ich adoptiere momentan nicht."

Kürzlich wurde berichtet, Angelina Jolie und Brad Pitt würden sich am dritten Septemberwochenende auf ihrem Anwesen in Südfrankreich das Ja-Wort geben. Zuvor erklärten die beiden immer wieder, eine Hochzeit sei nicht mehr ausgeschlossen - vor allem die sechs gemeinsamen Kinder würden sich darüber freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen