Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

Angelina Jolie dementiert Schwangerschafts-Gerüchte

03.07.2005 - 05:34 Uhr

London - Die Hollywood-Star Angelina Jolie ist nicht schwanger.

Das sagte die Schauspielerin laut der Zeitung "News of the World" auf dem Konzert "Africa Calling" in Cornwall, welches gestern (02.07.) parallel zu den weltweiten "Live 8"-Konzerten stattfand. Sie betonte, an den Gerüchten, sie sei von Film-Kollege Brad Pitt schwanger, sei nichts dran. Ob die Beiden nun zusammen sind, wie seit Wochen berichtet, wollte sie weder dementieren noch bestätigen. Pitt und Jolie werden seit Wochen immer wieder gemeinsam gesehen. Ende April verbrachte Brad Pitt zusammen mit Angelina Jolie und ihrem Adoptiv-Sohn Maddox einen Urlaub in Marokko, dann in Kenia und jüngst machten die Drei einen Ausflug auf einem Kornfeld mit einem vierrädrigen Motorrad (Fan-Lexikon berichtete).

Das "Africa Calling"-Konzert wurde von Rock-Star Peter Gabriel ins Leben gerufen. Grund dafür war die Tatsache, dass "Live 8"-Initiator Bob Geldof zu wenige afroamerikanische Künstler für einen Auftritt eingeladen hatte. Fünftausend Menschen hatten das "Africa Calling"-Konzert besucht. Jolie war als Überraschungs-Gast gekommen.

Das "Africa Calling"-Konzert hatte den selben Sinn wie die "Live 8"-Konzerte. Ziel ist es auch hier, die G8 Staaten zu mehr Hilfe für Afrika zu motivieren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen