Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Hochzeits-Gerüchte sind lächerlich

Miley Cyrus: Hochzeits-Gerüchte sind lächerlich

31.10.2010 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten.

Der Teenie-Star ist ziemlich genervt von Gerüchten, die sie und Liam Hemsworth schon vor dem Traualtar sehen wollen. Die Sängerin und Schauspielerin sagen laut "showbizspy.com": "Ich will definitiv nicht, dass die Leute denken, dass ich bald heirate. Zuerst einmal bin ich im Moment viel zu beschäftigt. Zweitens bin ich 17, das ist lächerlich. Ich lebe zu Hause und ich lebe immer noch bei meiner Mom, meinem Dad und der Familie. Ich bin nicht verlobt, ich werde nicht bald heiraten. Ich muss nichts tun, außer mich hinsetzen, entspannen, das Leben genießen und gute Musik machen - Musik, die ich liebe - und das ist am wichtigsten. Ich lebe einfach das Leben, lerne und mache all das durch, was alle anderen durchmachen. Ich finde gerade heraus, wer ich bin und das ist mit Erfahrungen und Fehlern verbunden."

Miley Cyrus dürfte es im Moment übrigens nicht so gut gehen. Ihre Eltern haben sich nämlich offiziell getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kikyyyyyy schrieb am 31.10.2010 um 16:54 Uhr:

ja eh dachte ich mir scho dass alles gerüchte sind... miley is einfach noch nicht bereit mit 17 zu heiraten stattdessen sollte sie das leben in vollen zügen geniessen als sich für einen festzulegen und den rest des lebens mit liam zu verbringen......

Diese Seite teilen