Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue dementiert Hochzeits-Gerüchte

Kylie Minogue dementiert Hochzeits-Gerüchte

07.09.2006 - 18:15 Uhr

London - Kylie Minogue ist von den Hochzeitsgerüchte, die sich ständig um sie und ihren Freund Olivier Martinez ranken, total genervt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die australische Sängerin jetzt öffentlich, dass sie nicht verlobt sei und auch nicht vorhabe, in nächster Zeit vor den Traualtar zu treten. Die 38-Jährige wörtlich: "Habe ich vielleicht einen Ring am Finger? Wir haben diesen Weg nicht eingeschlagen." Sie wolle zwar irgendwann tatsächlich heiraten und eine Familie gründen, bisher sei es aber noch nicht so weit.

Kylie ist seit längerem mit Olivier Martinez zusammen. Der Schauspieler wich ihr während ihres Kampfs gegen den Brustkrebs nicht von der Seite. Seitdem kommen immer wieder Gerüchte auf, die Hochzeit der beiden stehe bevor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen