Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Das erste Kind ist in der Pubertät

Angelina Jolie: Das erste Kind ist in der Pubertät

21.05.2014 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt versuchen, jedem ihrer Kinder gleichviel Aufmerksamkeit entgegenzubringen.

Ihr ältester Sohn Maddox ist im Alter von 13 aber langsam in der Pubertät und legt nicht mehr so viel Wert auf die Anwesenheit von Mama und Papa. Die Schauspielerin sagte dem "Stylist" über Rituale mit ihren Kindern: "Man muss sich einfach viel Zeit nehmen. Ich komme von der Arbeit nach Hause - wir haben dieses Abkommen, wir geben unser Bestes, jeden Abend zum Essen zu Hause zu sein - und dann verbringt man die nächsten Stunden damit, von Zimmer zu Zimmer zu gehen und nach jedem zu sehen. Zu schauen, was bei ihnen gerade läuft, mit ihnen zu sprechen, dann einem anderen ein Bad einzulassen und dabei mit ihm zu sprechen, jemandem eine Gute-Nacht-Geschichte vorzulesen und dann den Teenager [Maddox] zu besuchen und zu schauen, ob er gewillt ist zu reden. Es geht einfach darum, sich diese Zeit zu nehmen und mit ihnen einzeln Zeit zu verbringen und zu wissen, was bei ihnen gerade los ist, weil sie sich alle in verschiedenen Stadien befinden."

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen übrigens bald heiraten. Ihre sechs Kinder sollen in die Hochzeitsvorbereitungen involviert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen