Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper ist in der Pubertät ziemlich schwierig gewesen

Bradley Cooper ist in der Pubertät ziemlich schwierig gewesen

10.03.2013 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat in der Pubertät nicht immer den besten Umgang gehabt.

Der Schauspieler gestand, dass er in seinen Teenager-Jahren einige dumme Dinge anstellte. Laut "Contactmusic.com" sagte der inzwischen 38-Jährige: "Ich hatte schon immer so eine Dualität in mir. Mein Vater nannte mich damals den Saubermann der Familie. In der Pubertät kam ich aber mit ein paar üblen Kerlen zusammen und ich fühlte mehr Selbstwert, wenn ich mit diesen älteren Jugendlichen abhing. Ich machte mit denen alles, was sie für cool hielten. Ab meinem zwölften Lebensjahr habe ich eine Menge Mist gebaut." Unter anderem wurde Bradley zu der Zeit als Minderjähriger mit Alkohol erwischt. Aus diesem Grund konnte er seinen Führerschein erst später machen. Inzwischen hat der Darsteller aber wieder auf den rechten Weg gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen