Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cumberbatch und Hunter: Das erste Kind ist unterwegs

Cumberbatch und Hunter: Das erste Kind ist unterwegs

07.01.2015 - 22:00 Uhr

Ein Sprecher von Benedict Cumberbatch (38) bestätigte, dass Sophie Hunter (36) schwanger ist.

Im vergangenen November verkündete der Brite ('Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere') seine Verlobung mit seiner Kollegin ('Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit') und im Laufe ihrer Hochzeitsvorbereitungen machten bereits erste Gerüchte um Hunters vermutete Schwangerschaft die Runde. Jetzt bestätigte ein Sprecher des Schauspielers die Vermutungen: "Ich bin hoch erfreut, bestätigen zu können, dass Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ihr erstes Kind erwarten. Beide sind überglücklich", zitierte 'Us Weekly' den Repräsentanten.

Schon die 'New York Post' behauptete zuvor, dass Hunter schwanger sei. Außerdem berichtete die Publikation, dass die werdenden Eltern ihre Hochzeit jetzt schon früher als geplant feiern wollen. "Sophie ist schon einige Monate schwanger und sowohl sie als auch Benedict freuen sich sehr. Sie planen heimlich ihre Hochzeit für Anfang Frühling", verriet ein Insider der Zeitung.

In einem früheren Interview erklärte Benedict, wie sehr sich seine Mutter Enkel von ihm und ihrer zukünftigen Schwiegertochter wünsche. Nach der Verkündung seiner Verlobung warteten laut 'People.com' die Fans des Schauspielers bereits auf das erste "Cumber-Baby". Seine Reaktion: "Oh Gott. Tja, also meine Mutter wartet wohl auch auf Cumber-Babys."

In Kürze können seine Fans den Leinwandheld aber erst einmal in dem Film 'The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben' auf der Kinoleinwand sehen. Für seine Rolle als Alan Turing ist Benedict Cumberbatch für den Golden Globe nominiert, ab dem 22. Januar läuft der Film in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen