Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Pubertät & Pickel

Keira Knightley: Pubertät & Pickel

19.03.2019 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley ist auch nur ein Mensch wie jeder andere - wie sympathisch!

Und die Pubertät schlug auch bei ihr heftig zu, vor allem, was Hautunreinheiten anging. Deshalb brauchte die Schauspielerin für die romantische Komödie "Tatsächlich... Liebe" auch eine dunkelblaue Ballonmütze. In der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon (12.03.) erzählte sie: "Ich war 17 und hatte den größten Pickel meines Lebens. (...) Sie haben versucht, ihn zu überschminken und auszuleuchten." Aber nichts habe funktioniert, erinnerte sich Keira Knightley. Der Pickel habe sich angefühlt, als wachse ihr ein zweiter Kopf, so die Schauspielerin.

Keira Knightley hatte sich früher übrigens auch einen Pony wachsen lassen, nur um so die Pickel besser verstecken zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen