Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: von Pubertät total überrumpelt

Eva Mendes: von Pubertät total überrumpelt

16.05.2010 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes ist nicht immer selbstbewusst mit ihren Kurven umgegangen.

Die Schauspielerin gab nun zu, dass sie als Teenager von der Veränderung ihres Körpers total überrumpelt wurde. Gegenüber der "Gala" sagte der Hollywoodstar: "Ich hatte den Körper einer Frau, war aber immer noch ein kleines Mädchen. Niemand hat mich darauf vorbereitet. Es war eine sehr verwirrende Zeit voller innerer Konflikte." Ihre eigenen Kinder wolle sie besser auf das Erwachsenwerden vorbereiten. "Falls ich jemals eine Tochter haben werde, werde ich über alles ganz offen mit ihr sprechen", so Mendes abschließend.

Eva Mendes gab übrigens kürzlich zu, dass sie sich mindestens alle zwei Wochen auf die Couch ihres Therapeuten begibt. Es sei ein gutes Gefühl mit jemandem zu reden, der keine emotionale Bindung zu ihrem Leben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen