Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt ist ein großartiger Kerl

Angelina Jolie: Brad Pitt ist ein großartiger Kerl

25.05.2005 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie hat zum ersten Mal öffentlich über ihre Zuneigung zu Brad Pitt gesprochen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bezog sich Jolie bei ihrer Aussage allerdings auf die gemeinsame Arbeit zu "Mr. und Mrs. Smith" und nicht auf eine mögliche private Beziehung der Beiden. Die Schauspielerin sagte in der britischen Talk-Show "Inside the Actor's Studio über Pitt: "Es war großartig mit ihm zu arbeiten. Er ist ein großartiger Schauspieler. Er ist außerdem ein wirklich großartiger Kerl."

Brad Pitt lebt gerade in Scheidung von Noch-Ehefrau Jennifer Aniston. Das Paar gab am 07. Januar offiziell seine Trennung bekannt. Aniston reichte am 25. März die Scheidung ein. Unterdessen wurde immer wieder spekuliert, Angelina Jolie sei der Trennungsgrund. Kürzlich verbrachten Jolie und Pitt einen gemeinsamen Urlaub in Marokko (Fan-Lexikon berichtete).

Dass Pitt und Jolie zusammen sind, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Angeblich soll Pitt jedoch in einem bisher unveröffentlichten Fernseh-Interview zugegeben haben, dass sie ein Paar sind. Trotzdem - im Moment leugnen die Beiden eine Beziehung und bezeichnen sich als Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie sind demnächst in ihrem gemeinsamen Film "Mr. und Mrs. Smith" zu sehen. Der Action-Thriller läuft am 21. Juli in den deutschen Kinos an. In der Schweiz ist der Film bereits ab dem 09. Juni zu sehen. Ein Start-Termin für Österreich steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen