Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Jake ist ein großartiger Koch

Reese Witherspoon: Jake ist ein großartiger Koch

21.10.2009 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal genießen ihr Privatleben in vollen Zügen.

Die beiden Hollywoodschauspieler sind seit 2007 ein Paar und genießen Momente fernab der Öffentlichkeit. Laut "gala.de" sagte Witherspoon wörtlich: "Wir verbringen die Wochenenden außerhalb von L.A., da habe ich ein Farmhaus. Wir haben Hühner und züchten Gurken und Tomaten. Es erinnert mich daran, wie ich in Tennessee aufgewachsen bin. Jake ist ein großartiger Koch, er kocht oft."

Reese Witherspoon und Jake Gyllenhaal sind im April 2007 zusammengekommen. Im Juni 2008 zog der Schauspieler in Witherspoons Haus in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen