Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Brad Pitt ist ein toller Kerl

Guy Ritchie: Brad Pitt ist ein toller Kerl

07.01.2009 - 10:15 Uhr

London - Brad Pitt ist sein Ruhm absolut nicht zu Kopf gestiegen.

Das behauptet zumindest Regisseur Guy Ritchie, der 2000 mit dem Schauspieler für die Komödie "Snatch - Schweine und Diamanten" zusammenarbeitete. Ritchie sagte der britischen Zeitschrift "New" dazu: "Brad ist ein toller Kerl und ein echter Gentleman, denn, obwohl er berühmt ist, nimmt er sich selbst nicht zu ernst und hat nichts von dieser 'Ich bin ein Hollywood-Star'-Geschichte an sich. Er hat einen großartigen Job bei 'Snatch' gemacht und war von Anfang an einer der Jungs. Er hat sogar Tee für die ganze Crew am Set gemacht."

Brad Pitt ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Sein Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" kommt in Deutschland und in der Schweiz am 29. Januar in die Kinos, Filmstart in Österreich ist am 30. Januar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen