Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus: „Liam ist ein großartiger Typ“

Billy Ray Cyrus: „Liam ist ein großartiger Typ“

22.06.2017 - 07:45 Uhr

Sydney – Billy Ray Cyrus ist ganz begeistert von seinem Schwiegersohn in Spe Liam Hemsworth.

In der australischen Sendung „The Morning Show“ meinte der Country-Musiker: „Er ist ein guter Mann, Seine Familie sing großartige Menschen. Wir lieben Liam. Er ist ein großartige Typ.“ Ein Erlebnis mit Hemsworth ist ihm besonders in Erinnerung geblieben. Cyrus erzählte: „Er hat einmal meinen Truck nach Atlanta gefahren. Er fuhr ihn durch Getreidefelder. Er hatte eine großartige Zeit. Ich meinte zu ihm: ‚Hab einfach Spaß. Solange du dich sicher verhältst und Spaß dabeihast, reise sicher und habe eine gute Zeit.‘“

Na, dann steht einer Hochzeit zwischen Liam und Miley nichts mehr im Wege. Konkrete Pläne dafür gibt es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen