Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Brad Pitt ist als Beifahrer ein Albtraum

Angelina Jolie: Brad Pitt ist als Beifahrer ein Albtraum

16.01.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt macht Angelina Jolie als Beifahrer komplett wahnsinnig.

Er nörgle ständig herum und wisse alles besser. Das gestand die Schauspielerin dem amerikanischen "Elle"-Magazin. Deshalb habe sie auch befürchtet, in der Luft, beim Steuern eines Flugzeugs, werde es ähnliche Probleme geben. Doch diese Sorge bewahrheitete sich nicht. Angelina wörtlich: "Überraschenderweise kommen wir als Co-Piloten wirklich gut miteinander aus. Ich kann mit ihm zusammen nicht autofahren, aber ich kann fliegen."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben beide vor einiger Zeit den Pilotenschein gemacht. Beide besitzen auch einen Privatjet und nutzen diesen für ihre vielen privaten und beruflichen Reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen