Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Beifahrer gesucht

Ozzy Osbourne: Beifahrer gesucht

30.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat ein Problem.

Seine Mitmenschen vertrauen seinen Fahrkünsten einfach nicht. Dabei hat der Alt-Rocker seit September 2009 den Führerschein in der Tasche. Er sagte der "FHM" dazu: "Oh ja. Aber trotzdem will niemand mit mir ins Auto steigen. Ich dachte mir, ich kaufe mir einen Audio R8 - heißt der so? -, ein echter Sportwagen. Sie haben mich ihn eine Woche lang fahren lassen. Und während ich da sitze und fahre, wird mir plötzlich klar: 'Ticke ich noch richtig? Ich bin 61 und versuche, einen Sportwagen zu fahren, dabei will ich das gar nicht.' Und es wird mir auch nicht gelingen, irgendwelche jungen Hühner damit zu beeindrucken."

Ozzy Osbourne hat übrigens auch verraten, dass er 20 Anläufe brauchte, bis er den Führerschein endlich bestanden hatte. Bei den ersten 19 Versuchen war er meist betrunken oder stoned. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen