Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erziehung: Angelina Jolie ist strenger als Brad Pitt

Erziehung: Angelina Jolie ist strenger als Brad Pitt

14.12.2006 - 18:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat in der Beziehung mit Brad Pitt das Sagen.

Das gestand die Schauspielerin jetzt gegenüber dem "People"-Magazin. Jolie erklärte außerdem, dass sie auch in der Erziehung viel strenger sei als ihr Lebensgefährte. Die 33-Jährige erklärte, dass die fast zweijährige Zahara immer schnell zu Papa laufe, wenn sie von Jolie die Flasche nicht bekomme. Das Paar sei sehr stolz auf ihre drei Kinder. Jolie wörtlich: "Weiß Gott, wie wir das gemacht haben - aber es sind gute Kinder."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei Kinder. Die kleine Shiloh Nouvel ist das leibliche Kind des Paars, Maddox und Zahara wurden zuerst von Jolie und später auch von Pitt adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen