Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: als Hausaufgaben-Betreuung ein Albtraum

Gwyneth Paltrow: als Hausaufgaben-Betreuung ein Albtraum

24.03.2016 - 06:55 Uhr

Sydney - Gwyneth Paltrow hasst es, ihren Kindern bei den Hausaufgaben zu helfen.

Die Schauspielerin versteht nämlich meist nur Bahnhof. Die 43-Jährige verriet in der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show": "Ich verstehe Mathematik nicht. Irgendetwas läuft immer schief. Das ist so frustrierend. Das ist der Punkt, an dem der schlimmste Teil meiner Persönlichkeit hervorkommt - wenn es an der Zeit ist, Hausaufgaben zu machen, bin ich so ein Ar***loch."

Gwyneth Paltrow hat mit Ex-Mann Chris Martin übrigens zwei Kinder, die elfjährige Apple und den neunjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen