Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt ist strenger als Angelina Jolie

Brad Pitt ist strenger als Angelina Jolie

05.03.2012 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat Einblicke in ihre Familiendynamik gewährt.

Demnach ist ihre Lebensgefährte Brad Pitt meist der strengere Elternteil - vor allem, wenn es um seine Töchter geht. Die Schauspielerin sagte der britischen "Ok!": "Ich war früher der härtere Elternteil, aber seit der Geburt der Zwillinge muss Brad öfter den bösen Polizisten spielen. Das hängt auch davon ab, von welchem Kind wir sprechen. Brad hatte schon immer eine unglaubliche Bindung mit Mad, der sehr klug ist. Brad liebt es, ihn Geschichte, Kunst und Kultur zu lehren. Es ist toll, ihnen zuzusehen." Sie selbst stehe den Mädchen etwas näher. Insgesamt seien aber all ihre sechs Kinder normalerweise sehr folgsam, so die 36-Jährige abschließend.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen