Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Berlin ist ein wunderbarer Ort für Kinder

Angelina Jolie: Berlin ist ein wunderbarer Ort für Kinder

08.10.2008 - 13:35 Uhr

Berlin - Angelina Jolie ist ein großer Fan von Berlin.

"Ich hatte keine Ahnung, dass Berlin ein so wunderbarer Ort für Kinder ist", so die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Vanity Fair". "Es gibt viele Indoor-Spielplätze, es gibt Biolebensmittel für Babys, es gibt diesen Zoo, von dem mir jeder sagt, dass er toll sein soll." Die Hauptstadt sei großartig für eine Familie. Bloß leider sehr viel kälter als Südfrankreich. Das sei das einzige Manko.

Angelina Jolie, Brad Pitt und ihre sechs Kinder wohnen in den kommenden Wochen in Berlin. Der Schauspieler dreht in der deutschen Hauptstadt seinen neuen Film "Inglorious Bastards". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen