Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gary ist ein wunderbarer Mentor!

Robbie Williams: Gary ist ein wunderbarer Mentor!

07.09.2011 - 17:09 Uhr

London - Die X Factor-Teilnehmer in Großbritannien können froh sein, Gary Barlow als Mentor zu haben.

Dieser Meinung ist Robbie Williams. Der erzählte jetzt dem "Mirror", Gary sei ein absolut grandioser Juror: "Gary hängt sich als Mentor voll rein. Er ist den Kandidaten näher als alle Juroren vor ihm. Das ist es, was gebraucht wird. Normalerweise geben die Juroren ihren Leuten eine halbe Stunde - wenn sie Glück haben." Übrigens: Robbie Williams wird Gary Barlow sogar helfen. Gary meinte dazu: "Als wir mit Take That auf Tour waren, habe ich zu ihm gesagt, wir brauchen Gast-Juroren - er schien mir geeignet. Ich wusste, dass er die Show liebt... Und Robbie meinte: 'Bitte lass es mich machen'..." Und so helfen Gary Und Robbie den Kandidaten bei X Factor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen