Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks: Finsterster Ort der Welt liegt in Berlin

Tom Hanks: Finsterster Ort der Welt liegt in Berlin

20.11.2015 - 17:12 Uhr

Hamburg - Tom Hanks ist ein großer Fan von Berlin.

Der Hollywood-Star drehte in diesem Jahr "Bridge of Spies" in der deutschen Hauptstadt und verliebte sich dabei ein bisschen. Der 59-Jährige sagte der Zeitschrift "TV Movie": "Berlin ist für mich die aufregendste Stadt der Welt. Ich glaube, die Kombination von arm und sexy macht sie so attraktiv." Aber Hanks hat bei seinem Aufenthalt auch durchaus eine andere Seite von Berlin kennengelernt. Er meinte: "Ich habe überall auf der Welt Dunkelheit erlebt, aber der finsterste Ort ist der Tiergarten. Um 23 Uhr ist es dort so dunkel, dass man die Hand vor Augen nicht sieht und sich ganz allein auf diesem Planeten fühlt."

"Bridge of Spies - Der Unterhändler" kommt hierzulande übrigens am 26. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen