Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Russell wird ein wunderbarer Vater sein

Katy Perry: Russell wird ein wunderbarer Vater sein

28.07.2010 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat in Russell Brand ihren Traummann gefunden.

Nicht zuletzt, weil die Sängerin davon überzeugt ist, dass ihr Liebster eines Tages einen wunderbaren Vater abgeben wird. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 25-Jährige: "Wir können es kaum abwarten endlich zu heiraten. Und ich denke, wenn man sich einen Partner aussucht, den man dann auch heiraten will, hat man diesen einen Gedanken immer im Hinterkopf: 'Wird er auch ein guter Vater sein?' Und er wird einfach perfekt sein."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar. Die beiden verlobten sich Silvester 2009 und wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen