Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Bei Stunt-Szene Ohne Unterwäsche im Kurzen Rock

Angelina Jolie: Bei Stunt-Szene Ohne Unterwäsche im Kurzen Rock

07.06.2005 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie hat sich bei einer Stunt-Szene in ihrem neuesten Film "Mr.

and Mrs. Smith" ordentlich blamiert. Wie die britische "Sun" berichtet, hatte Jolie bei der Action-Sequenz nämlich keine Unterwäsche, dafür aber einen kurzen Rock an. Die Schauspielerin sagte: "Ich wurde zum ersten Mal etwas unsicher, als ich runterging und mein Rock hoch rutschte. Und ich dachte: 'Ich habe keine Unterhose an. Ich habe keine Unterwäsche an und da sind eine Menge Leute am Set.'" Die Crew habe zwar nichts dazu gesagt, aber in sich hinein gelacht. Und Jolie hat nach eigener Aussage das Set mit einem roten Kopf verlassen.

Ob bei dieser Szene wohl auch ihr Filmpartner Brad Pitt anwesend war? Immerhin sollen die Beiden seit den Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" eine Affäre haben. Jennifer Aniston trennte sich deshalb von ihrem Ehemann Pitt. Jolie und Pitt bestreiten jedoch nach wie vor eine gemeinsame Beziehung und behaupten, sie wären nur gute Freunde (Fan-Lexikon berichtete).

In Deutschland ist der Streifen "Mr. and Mrs. Smith" ab dem 21. Juli zu sehen. In Österreich läuft er einen Tag später, am 22. Juli, an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen