Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: harte Stunt-Szenen bei X-Men3

Halle Berry: harte Stunt-Szenen bei X-Men3

06.03.2006 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Halle Berry hat sich beim Dreh von "X-Man 3" am Set übergeben.

Grund: Sie musste einige Stunt-Szenen selbst bewältigen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde sie dabei an einem Seil befestigt und durch die Luft geschleudert. Halle sagte dazu: "Es gab viel Feuerwerk und Gedrehe. Am Ende der Szene wurde ich vom Seil genommen und ging in meinen Trailer - dort musste ich mich dann übergeben." Wann "X-Men 3" in die Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Halle Berry spielte bereits in den ersten beiden Teilen der "X-Men"-Streifen die Mutantin Storm. Diese ist fähig zu fliegen und das Wetter zu verändern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen