Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: als Hausfrau nicht zu gebrauchen

Angelina Jolie: als Hausfrau nicht zu gebrauchen

28.11.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie wäre gern eine bessere Ehefrau.

Die hausfraulichen Qualitäten der Schauspielerin und Regisseurin lassen nämlich ziemlich zu wünschen übrig. Kochen kann sie beispielsweise überhaupt nicht. Ihren Ehemann Brad Pitt stört das aber kein bisschen. Die 39-Jährige sagte in der "Today Show": "Wir haben Momente, in denen ich sage, 'Ich werde eine bessere Ehefrau. Ich werde kochen lernen‘. Und er sagt dann, 'Oh, Liebling, du weißt, wo deine Stärken liegen...‘ Aber ich meine, 'Nein, nein, nein, ich werde diese Ehefrau-Sache hinbekommen‘. Er kennt meine Grenzen und in welchen Bereichen ich eine gute Ehefrau und eine gute Mom bin."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 zusammen und seit diesem Jahr verheiratet. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen