Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich bin keine gute Hausfrau!

Angelina Jolie: Ich bin keine gute Hausfrau!

02.01.2009 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist keine gute Hausfrau.

Das hat die Schauspielerin jetzt selbst zugegeben. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt zieht die 33-Jährige sechs Kinder groß. In Sachen Haushalt habe aber der Mann die Hosen an. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte sie dazu: "Ehrlich gesagt, bin ich keine gute Hausfrau. Glücklicherweise ist Brad in dieser Hinsicht talentiert. Er hat ein gutes Auge für Ordnung und Architektur."

Angelina Jolie hat mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder - drei adoptierte und drei leibliche. Immer wieder wird in den Medien berichtet, Angelina wachse der Stress langsam aber sicher über den Kopf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen