Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam ist für Promo-Arbeit nicht zu gebrauchen

Noel Gallagher: Liam ist für Promo-Arbeit nicht zu gebrauchen

19.09.2006 - 10:09 Uhr

London - Oasis-Star Noel Gallagher hat mal wieder heftig über seinen Bruder Liam abgelästert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Noel erzürnt darüber, dass er die ganze Promo-Arbeit für das Best of-Album seiner Band ohne Unterstützung seines Bruders machen muss. Er sagte dazu: "Weil ich so wortgewandt bin und Liam das Gegenteil ist, muss ich immer die Interviews machen. Das ist anstrengend. Er rennt nur in idiotischen Klamotten herum, flucht und betrinkt sich." Es sei deshalb auch kein Vergnügen mit Liam auf Tour zu gehen. Noel wörtlich: "Wenn wir nicht so gut bezahlt würden, würde ich es wahrscheinlich nicht machen. Mit diesem Kind auf Tour zu sein, ist kein Spaziergang."

Im Grunde liegen Noel und Liam Gallagher im Dauerzwist. Erst vor einigen Monaten zerstritten sich die beiden bei einem zwölfstündigen Flug so sehr, dass sie danach nicht mehr in einen Bus steigen wollten. Auch weigerten sie sich, sich gemeinsam ablichten zu lassen.

Übrigens: In England erscheint das Best of-Album "Stop The Clocks" von Oasis am 20. November, in den Usa am 21. November. Hierzulande ist das Werk schon ab dem 17. November zu haben. Übrigens: Das Album wird eine Doppel-Cd. Auf der B-Seite finden sich angeblich bisher noch unveröffentlichte Songs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen