Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liv Tyler: Ich bin als Promi nicht zu gebrauchen

Liv Tyler: Ich bin als Promi nicht zu gebrauchen

14.07.2009 - 11:26 Uhr

Hamburg - Liv Tyler hat nicht das Gefühl, eine klassische Berühmtheit zu sein.

Ganz im Gegenteil. Die 32-Jährige ist sogar der Meinung, als Promi komplett zu versagen. In einem Interview mit dem Magazin "Brigitte" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin sozusagen eine 'crap celebrity', als Promi echt nicht zu gebrauchen. Filmschauspieler müssen immer 'da' sein, immer auf dem roten Teppich, immer präsent. Mir liegt das nicht so." Und auch als Schönheit habe sie sich nie betrachtet. Tyler fügte hinzu: "Ich war mit 11, 12 Jahren ja fast schon so groß wie jetzt. Die Jungs reichten mir maximal bis an die Brust, und ich war überhaupt nicht ihr Schwarm. Ich fühlte mich sehr gehemmt und wollte viel lieber klein sein wie andere Frauen."

Liv Tyler fing bereits im Alter von 14 Jahren an zu modeln. Heute ist sie eine gefragte Hollywood-Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen