Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Adoptionspläne dementiert

Angelina Jolie: Adoptionspläne dementiert

12.02.2011 - 12:00 Uhr

War wohl nichts: Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (47) haben Gerüchte dementiert, laut derer sie planten, ein kleines Mädchen von Haiti zu adoptieren.

Die Hollywood-Megastars befänden sich in den letzten Zügen einer Adoption eines kleines Mädchens, wurde vor einigen Tagen berichtet. Das Mädchen hieße Leah und lebe auf Haiti. Am Ende des Jahres würde die Adoption vollzogen.

Die Aktrice ('Salt') erklärte nun durch ihren Sprecher, diese Pläne seien absolut erfunden: "Es ist kein Körnchen Wahrheit an diesen Gerüchten. Miss Jolie konzentriert sich darauf, die Sozialhilfe und den Rechtsschutz von Kindern innerhalb Haitis auszubauen. Dafür hat sie sich mit Regierungsbeamten von Haiti getroffen, haitianischen Rechtsexperten und Wohltätigkeits-Organisationen, wegen einer neuen Initiative der Jolie-Pitt-Stiftung."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben bereits drei biologische Kinder zusammen - die zwei Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne und die vierjährige Shiloh - sowie drei Adoptivkinder: Maddox, neun Jahre, den sechsjährigen Pax und die fünf Jahre alte Zahara.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen