Startseite » Musik » Musik News » Nicole Richie & Joel Madden: Adoptionspläne?

Nicole Richie & Joel Madden: Adoptionspläne?

22.12.2008 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden wollen ihre Familie vergrößern.

Der Musiker und das It-Girl sind Anfang des Jahres Eltern der kleinen Harlow Winter geworden. Nun spielen sie sogar mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren. Der Good Charlotte-Rocker sagte dazu laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk": "Ich habe nichts gegen das Adoptieren. Ich war in Zentralafrika und habe mich sofort in diese Gegend verliebt. Sollte ich jemals adoptieren, dann von dort. Nicole und ich sind sehr glücklich und wir hätten sehr gerne mehr Kinder. Besonders dann, wenn sie so unkompliziert und wundervoll wie Harlow sind."

Nicole Richie brachte am 11. Januar Töchterchen Harlow zur Welt. Vater ist Good Charlotte-Star Joel Madden, mit dem Richie seit zwei Jahren liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen