Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone schmiedet Adoptionspläne

Joss Stone schmiedet Adoptionspläne

21.11.2007 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Joss Stone möchte armen Kindern aus Afrika ein besseres Leben bieten.

Deshalb plant die Sängerin, in ein paar Jahren gleich mehrere Babys zu adoptieren. Aktuellen Medienberichten zufolge setzt sich die 20-Jährige schon länger für eine englische Wohltätigkeitsorganisation ein und möchte im Rahmen dessen auch unbedingt selbst einen Beitrag leisten. Joss betonte aber zugleich, eine Adoption würde in naher Zukunft für sie nicht in Frage kommen: "Ich bin erst 20, ich bin viel zu jung." "Ich würde mich schlecht fühlen, wenn ich ein Kind wegholen würde - ich müsste deshalb gleich eine ganze Familie adoptieren", so Stone zu ihren Plänen.

Übrigens: Joss Stone hat sich ihr Comeback in England anders vorgestellt. Die Sängerin ist vor einigen Jahren in die USA gezogen, kam kürzlich aber wieder zurück in ihre britische Heimat. Anstatt dort aber mit offenen Armen empfangen zu werden, bekam die 20-Jährige mächtig Gegenwind zu spüren. Unter anderem musste sie Kritik wegen ihres mittlerweile amerikanisch eingefärbten Akzents hinnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen