Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Scheidung vereitelt Adoptionspläne

Madonna: Scheidung vereitelt Adoptionspläne

04.11.2008 - 17:45 Uhr

London - Die Scheidung von Guy Ritchie zieht für Madonna ungeahnte Konsequenzen nach sich.

Die Queen of Pop muss ihre Pläne, ein dreijähriges Mädchen aus Malawi zu adoptieren, bis auf weiteres auf Eis legen. Das berichtet der britische Onlinedienst "femalefirst.co.uk". Demnach soll Madonna mit den Behörden Malawis bereits mehrmals verhandelt haben. Jetzt wurde der 50-Jährigen allerdings mitgeteilt, dass Malawi keine Adoptivkinder an allein erziehende oder frisch getrennte Eltern vermittle. Wie die zuständigen Behörden mitteilten, sei das oberste Gebot, "dass die Kinder in eine intakte Familie kommen. Wir können es nicht befürworten, Kinder in zerbrochene Familien gehen zu lassen. Immerhin besteht die Möglichkeit, dass die geplante Adoption die Trennung mit verursacht hat."

Dies ist übrigens auch bei Madonna der Fall: Die Sängerin wollte ein weiteres Kind adoptieren, Guy Ritchie war dagegen. Die beiden haben vor acht Jahren geheiratet. Vor zwei Wochen gaben sie offiziell ihre Trennung bekannt. Das Paar will die Scheidung noch vor Weihnachten über die Bühne bringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen