Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Abendkleider riechen nach Urin

Angelina Jolie: Abendkleider riechen nach Urin

19.11.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolies Abendkleider auf dem roten Teppich dürften nicht immer besonders gut riechen.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird ihre Garderobe nämlich des öfteren vor großen Ereignissen von ihren Kindern beschmutzt. Die Schauspielerin sagte dazu: "Die einzigen Zeiten, in denen Familie und Berühmtheit kollidieren, ist, wenn wir uns für ein Event fertig machen, auf dem wir über den roten Teppich gehen, und jemand wird angepinkelt und denkt, 'Oh nun, ich nehme an, das werden wir an diesem Abend tragen.'"

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Die beiden haben inzwischen sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen