Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow bunkert Abendkleider für ihre Tochter

Gwyneth Paltrow bunkert Abendkleider für ihre Tochter

04.12.2015 - 08:55 Uhr

New York - Gwyneth Paltrows Kleiderschrank platzt aus allen Nähten. Der Grund dafür ist, dass die Schauspielerin alle Kleider, die sie auf dem roten Teppich trug, für ihre Tochter Apple aufhebt.

Gegenüber "People Style" erklärte die 43-Jährige, dass sie sich wünscht, dass die derzeit noch Elfjährige eines Tages Mamas Abendroben ausführt. Paltrow sagte: "Ich sammle wirklich meine Kleider und besondere Accessoires seit etwa 12 Jahren - bevor sie zur Welt kam. Deshalb habe ich alles. Auch jedes Dress, das ich bei den Oscars getragen habe." Auch das rosafarbene Kleid das sie bei der Oscarverleihung 1999 trug, hat die Darstellerin aufbewahrt. Damals gewann sie den Oscar als "Beste Schauspielerin" für den Film "Shakespeare in Love". Gwyneth verriet: "Vielleicht trägt sie ja das einmal bei einem Schulball oder zu einer 'Pretty in Pink‘-Party und ändert oder kürzt es. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich sie mit einer Schere an dieses besondere Kleid lasse."

Im März 2014 hatten Chris Martin und Gwyneth Paltrow die Trennung nach mehr als zehn Ehejahren bekannt gegeben. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen