Startseite » Musik » Musik News » Kanye West soll nach Geld riechen

Kanye West soll nach Geld riechen

15.11.2018 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian West findet, dass ihr Ehemann einen ganz speziellen Geruch hat.

Kanye West soll nach Geld riechen. Als sie ihre neue Duftlinie für ihre Marke "Kkw Fragrance" vorstellte, sagte sie im Gespräch mit "The Cut": "Er riecht reich. Ich kann es nicht erklären, aber wie eine reiche Person. Wie Geld, ich weiß es nicht. Er riecht so, wie du dir eine sehr teure Saint-Laurent-Parfüm-Kampagne vorstellst."

Übrigens: Bewohner in Kalifornien loten aktuell aus, was sie gegen die lodernde Flammenhölle tun können, die ihr Anwesen bedroht. Kanye West und Kim Kardashian engagierten kurzerhand eine Privat-Feuerwehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen