Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield steht auf Fkk-Baden

Andrew Garfield steht auf Fkk-Baden

13.04.2014 - 09:15 Uhr

London - Andrew Garfield hat die Freikörperkultur für sich entdeckt.

Der Schauspieler verriet jetzt im Interview mit der britischen Zeitung "Daily Star", dass er es unten herum gerne luftig hat. Auf der Londoner Premiere seines neuen Films "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" sagte er: "Ich bin gerne an Stränden, an denen das Nacktbaden erlaubt ist. Ich liebe es nämlich nackt zu sein. Am liebsten wäre ich ständig nackt. Es ist wichtig sich seines Körpers bewusst zu sein und sich nicht für für das zu schämen, woraus man gemacht ist."

Übrigens schlüpfte Andrew Garfield für die Comic-Verfilmung in ein Superhelden-Kostüm und ist darin ab 17. April auf der Kinoleinwand zu sehen. Sein Co-Star in dem Streifen ist Emma Stone, mit der er auch im realen Leben seit 2011 liiert ist.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen