Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis steht auf Fkk

Bruce Willis steht auf Fkk

12.04.2006 - 11:03 Uhr

Malibu - Bruce Willis hat sich als Anhänger der Freikörperkultur geoutet.

Der Schauspieler, der im kalifornischen Nobel-Badeort Malibu lebt, genießt es, so oft wie möglich die Hüllen fallen zu lassen. Gegenüber dem Magazin "Fit For Fun" sagte er: "Es gibt nichts Schöneres, als so, wie Gott dich schuf, am Strand zu flanieren." Aber auch nackt baden ist für Willis eine wahre Freude. Das sei gut für Haut und Gemüt und halte ihn jung.

Übrigens: In letzter Zeit kursieren Gerüchte, Bruce Willis sei mit dem Topmodel Petra Nemcova zusammen. Angeblich ist der Schauspieler total verrückt nach der 26-Jährigen. Die allerdings dementierte die Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen