Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: gegen Oscar-Stress hilft baden gehen

Naomi Watts: gegen Oscar-Stress hilft baden gehen

25.01.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts geht in stressigen Zeiten gerne im Meer baden.

Die Schauspielerin ist in diesem Jahr für ihre Rolle in dem Streifen "The Impossible" nominiert und lenkt sich wegen all dem Trubel gerne in der Natur ab. Watts verriet gegenüber der "Vanity Fair": "Wenn ich Zeit habe, gehe ich im Meer schwimmen, denn das ist einfach das Beste. Aber oft fehlt die Zeit, deshalb würde ich sagen, dass man acht Gläser Wasser am Tag trinken und so viel Schlaf wie möglich bekommen sollte. Außerdem sollte man kleinere Mahlzeiten während des Tages essen - man sollte immer eine Packung Nüsse in der Handtasche haben."

Die Oscar-Verleihungen finden am 24. Februar in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen