Startseite » Musik » Musik News » Jessie J hinterlässt Häufchen in Baden-Baden

Jessie J hinterlässt Häufchen in Baden-Baden

28.09.2011 - 08:39 Uhr

Baden-Baden - Jessie J ist in Deutschland ein ziemlich ekliges Malheur passiert.

Die Sängerin wohnte bei ihrem Besuch bei einem Festival in Baden-Baden vergangene Woche in einem Caravan. Jessie hielt sich dabei nicht an die strenge Anweisung, ihr "Geschäft" in einer der vorhandenen Außentoiletten zu erledigen, und nutze verbotenerweise die Toilette des Wohnwagens. Der britischen "Sun" erzählte sie: "Ich habe einen Haufen gemacht und der ist blöderweise dann direkt unter dem Caravan gelandet. Ich habe versucht, es mit Wasser zu säubern, aber das hat nicht geklappt." Um die geruchstarke Tat zu vertuschen, griff die 23-Jährige dann zu außergewöhnlichen Mitteln. Jessie wörtlich: "Ich habe den Toilettensitz mit einem Klebe-Band umwickelt, damit mir keiner auf die Schliche kommt."

Übrigens nicht das erste Mal das Jessie uns mit solch intimen Geschichten verwundert. Die Sängerin verriet kürzlich, sie finde es ganz normal, über ihre Ausscheidungen zu sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen