Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Rollen zerstören keine Freundschaften

Andrew Garfield: Rollen zerstören keine Freundschaften

30.06.2012 - 12:40 Uhr

New York - Andrew Garfield würde niemals einen Job zwischen sich und seine Freunde kommen lassen.

Dazu ist der Schauspieler zu professionell. Das berichtet das "Radio Times Magazine". Demnach gibt es zwischen ihm und Jamie Bell auch kein böses Blut, obwohl beide sich für die Rolle des "Amazing Spider-Man" beworben hatten. Der 28-Jährige sagte dazu: "Meine Freunde sind nicht so dumm, dass ein Job zwischen uns stehen würde. Man gesteht einander seine Eifersucht ein, kichert darüber und betrinkt sich dann zusammen."

Andrew Garfield ist übrigens seit Donnerstag (28.06.) als "The Amazing Spider-Man" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen