Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will keine Träume zerstören

Miley Cyrus will keine Träume zerstören

16.10.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist ein Job als X Factor-Jurorin angeboten worden.

Doch der Teenie-Star lehnte dankend ab. Die 19-Jährige konnte sich einfach nicht hinter dem Juror-Pult vorstellen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich weiß nicht, ob ich die Träume von jemandem zerstören will. Will man wirklich dasitzen und jemandem dabei zuhören, wie er sein Herz herausschmettert - sogar wenn es klingt wie Kreide auf einer Tafel - und dann sagen: 'Du bist sch****!' Ich habe keinen Filter, also hätte ich Angst, etwas zu jemandem zu sagen und der geht dann nach Hause und sagt: 'Miley Cyrus hat meine Träume zerstört'. Das scheint mir zu hart."

Statt Miley sitzen jetzt übrigens Britney Spears und Demi Lovato in der US-Version der Castingshow "The X Factor". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen