Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield spricht expansiv über seine Zukunft in der Spider-Man-Rolle und seine potenzielle Beteiligung am Projekt Avengers: Secret Wars
Andrew Garfield spricht expansiv über seine Zukunft in der Spider-Man-Rolle und seine potenzielle Beteiligung am Projekt Avengers: Secret Wars
09.10.2025 - 19:00 Uhr
Andrew Garfield, der britische Charakterschauspieler, hat sich kürzlich zu seiner möglichen Rückkehr als Spider-Man geäußert.
Er deutete an, dass die Fans 'herausfinden werden', ob er in 'Avengers: Secret Wars', einem der am meisten erwarteten Blockbuster des Jahres 2027 und voraussichtlichen Abschluss der Multiverse-Saga im Marvel Cinematic Universe (Mcu), zu sehen sein wird.
Diese Aussage folgt, nachdem Garfield, der die Rolle des Spider-Man in der 'The Amazing Spider-Man'-Duologie meisterhaft verkörperte, bisher seine Karten bezüglich seiner zukünftigen Verbindung einfallsreich nahe an der Brust hielt. Als MTV auf eine Bestätigung drängte, ob Garfield in 'Avengers: Secret Wars' auftreten wird, antwortete der jetzt 42-jährige Schauspieler auf eine beunruhigend kryptische Weise: "Seht ihr, ist das ein Hinweis? Oder was ist das? Ihr werdet es herausfinden! Welche Reaktion ich auch immer habe - is es Frustration? Ist es das? Ich weiß es nicht. Ihr werdet es erfahren."
Abgesehen von Spekulationen über seine zukünftige Rolle im Mcu, ging Garfield auch auf seine Vorlieben und Wünsche ein, welche anderen Superhelden er in zukünftigen Projekten treffen möchte. Seine erste Wahl für ein Treffen wäre Hugh Jackmans Wolverine. Garfield offenbarte: "Ja, ich liebe Hugh Jackman." Für Marvel-Fans ist dies eine eher ungewöhnliche, aber faszinierende Vorstellung, da Jackmans Wolverine zum letzten Mal in 'Deadpool and Wolverine' (2024) zu sehen war.
Garfield ging noch weiter und äußerte eine Vorliebe für das Treffen mit Tom Hardys Venom, der zwischen 2018 und 2024 in Sonys gleichnamiger Antihelden-Trilogie auftrat. Der Oszarnominierte Schauspieler erklärte, dass er Hardy sehr respektiert und die Leistung des Schauspielers in Venom bewundert. Er sagte: "Tom Hardy ist offensichtlich ein wirklich beeindruckender Schauspieler, und was er mit Venom gemacht hat, macht super viel Spaß. Ich bin bereit für eine gute Zeit."
Auf die Frage nach seiner Meinung zum größeren Marvel-Universum und insbesondere zu den Spider-Man-bezogenen Projekten, drückte Garfield eine tiefe Wertschätzung für die Spider-Verse-Filme aus, die von Phil Lord und Christopher Miller inszeniert wurden. Der 'Social Network'-Star war voll des Lobes und verriet: "Ich liebe die Spider-Verse-Filme wirklich. Ich liebe Lord und Miller. Nur mal so am Rande."
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Rückschlag für Marvel-Fans: Avengers: Doomsday und Avengers: Secret Wars erleiden Release-Verschiebungen
- Andrew Garfield: Spider-Man-Rolle war sein Traum
- Andrew Garfield: Er log über sein Spider-Man-Comeback
- Andrew Garfield: Durch Spider Man viel über die Filmindustrie gelernt
- Andrew Garfield über die Dreharbeiten zu Spider-Man
- Beetlejuice Beetlejuice- Produzent spricht über das nächste potenzielle Sequel unter der genialen Regie von Tim Burton