Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield empfindet Männer als Idioten

Andrew Garfield empfindet Männer als Idioten

18.09.2012 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield findet Männer für viele Dinge ungeeignet.

Der Schauspieler fände es gut, wenn Frauen mehr Kontrolle übernehmen würden. Gegenüber "leiweb.it" sagte der 29-Jährige: "Ich denke, dass Frauen die Welt regieren sollten. Männer sind Idioten und ich schließe mich da mit ein. Frauen verstehen, was vor sich geht und deshalb sind sie auch sensibler als Männer. Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Männer konkurrieren miteinander, das ist fast eine Obsession. Aber ich denke, dass wir eine Menge von den Frauen lernen könnten, vor allem, wie man Probleme aus weiblicher Sicht löst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen