Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor empfindet Pop-Musik als beleidigend

Corey Taylor empfindet Pop-Musik als beleidigend

06.08.2015 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Für Pop-Musik hat Corey Taylor überhaupt nichts übrig. Den Slipknot-Sänger nervt es vor allem, wenn Leute mit dieser Musik auch noch erfolgreich sind, während weitaus talentiertere Menschen auf der Strecke bleiben, weil sie keinen Pop machen.

Dem "Karrang!"-Magazin sagte er: "Es ist so vorgefertigt und bearbeitet und leblos... Diese Menschen zu sehen, die Computer hauptsächlich die Arbeit für sie machen lassen, das ist eine Beleidigung für alle da draußen, die mehr Talent haben, aber weniger Aufmerksamkeit bekommen. Das stört mich, denn ich stecke so viel in alles, was ich tue, ich stecke so viel in die Musik - ich blute und sterbe jede verdammte Nacht dafür."

Corey Taylor findet es übrigens respektlos, wenn Musiker ihre Fans bei Konzerten unnötig warten lassen - wie beispielsweise Axl Rose. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen