Startseite » Musik » Musik News » James Corden empfindet die Brit-Award-Verleihung als Alptraum

James Corden empfindet die Brit-Award-Verleihung als Alptraum

16.02.2013 - 09:54 Uhr

London - James Corden empfindet die Moderation der Brit Awards als einen Alptraum.

Nichtsdestotrotz wird er auch dieses Jahr durch die Preisverleihung führen. Gegenüber "TV Biz" sagte Corden: "Ich habe die Brits schon dreimal moderiert und ich werde es auch dieses Mal so wie immer machen, das heißt, ich werde versuchen, den ganzen Hype nicht so sehr an mich heranzulassen. Einen großen Eindruck kann man da sowieso nicht hinterlassen, weil einem keiner zuhört und keiner auf einen achtet. Es ist wie ein Alptraum. Im Endeffekt ignoriere ich die Arena und konzentriere mich nur auf die Kameras. Ich bin nur für die Leute zu Hause da und um ein wenig Zeit zu schinden, wenn die Bühne umgebaut werden muss. Mein Job ist es, alles möglichst reibungslos verlaufen zu lassen."

Die Brit Awards 2013 gehen am 20. Februar in London über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen