Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas empfindet sich nicht als Schauspieler

Nick Jonas empfindet sich nicht als Schauspieler

18.02.2011 - 10:00 Uhr

Der Schuster und seine Leisten: Nick Jonas (18) begreift sich als Musiker, nicht als Schauspieler.

Der Jungstar bildet gemeinsam mit seinen Brüdern Joe und Kevin die Teenie-Band Jonas Brothers ('Fly With me'), die inzwischen vier Alben auf den Markt gebracht hat. Einen zusätzlichen Karriereschub erlebten die drei mit ihrem Auftritt in der 'Camp-Rock'-Reihe von 'Disney'.

Doch Nick Jonas weiß, was er ist: ein Musiker. "Wir durften ein paar Staffeln für die TV-Show im 'Disney Channel' machen und zwei Filme, ich habe also schon geschauspielert. Aber ich würde mich niemals als Schauspieler bezeichnen", erklärte der brave Star gegenüber 'MTV News'. "Wenn die richtigen Rollen kommen und wenn es etwas ist, zu dem ich etwas beitragen kann, mag ich die Schauspielerei."

Doch auch in musikalischer Richtung ist noch nichts geklärt bei dem Nachwuchstalent. Nick Jonas räumte nämlich ein, dass er und seine zwei Brüder sich unterschiedlich entwickelt haben und es so wahrscheinlich schwer sein wird, eine Jonas Brothers-Platte zu machen, die allen drei Charakteren gerecht wird.

"Wie jeder andere auch müssen wir beim nächsten Album zulegen und es groß machen, und ich denke, wir wissen momentan noch nicht, was es für ein Sound sein wird", sinnierte Nick. "Wir sind musikalisch in unterschiedlichen Welten. Wir haben einfach nicht dieselben Einflüsse."

Es bleibt also offen, ob Nick Jonas noch Musik mit seinen Brüdern machen will oder eine Solokarriere anstrebt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen