Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams wünscht sich eine eigene Familie

Amy Adams wünscht sich eine eigene Familie

24.12.2007 - 10:30 Uhr

New York - Amy Adams ist mit ihrem Leben nicht so richtig zufrieden.

Der 33-jährige Schauspielerin, die derzeit mit dem Disney-Streifen "Verzaubert" weltweit Erfolge feiert, fehlt etwas ganz entscheidendes in ihrem Leben. Dem US-Magazin "Newsweek" sagte sie: "Ich denke, Erfolg und Misserfolg lassen sich nicht nur an der Karriere messen. Ich bin nicht verheiratet, ich habe keine Kinder." Manchmal frage sie sich deshalb, ob sie den richtigen Weg eingeschlagen habe.

"Verwünscht" läuft in den deutschsprachigen Kinos seit vergangener Woche (19./20.12.). Die Hauptrollen in dem Disney-Film haben Amy Adams und Patrick Dempsey inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen