Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wünscht sich eigene Familie

Orlando Bloom wünscht sich eigene Familie

08.05.2007 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich Vater zu werden.

Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Schauspieler wörtlich: "Ich hätte gern ein richtiges Familienleben - mit einer Frau und Kindern. Das ist es doch, worauf es ankommt, oder?" Außerdem erklärte der "Fluch der Karibik"-Star, er habe von seinem "verrückten Leben" derzeit genug. Bloom weiter: "Aber jetzt ist mir klar geworden, dass ich jemanden brauche, mit dem ich es teilen kann."

Übrigens: Erst vor kurzem hat Orlando Bloom erzählt, er findet es unheimlich schwer, eine Freundin zu finden. Der Schauspieler sagte dazu wörtlich: "Wenn man berühmt ist, kann man sich nicht mit jemandem daten. So scheint es mir zumindest. Zwar gibt es immer Probleme in der Beziehung zwischen Mann und Frau, aber mit dem Celebrity-Status ist es noch schwieriger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen