Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling wünscht sich eine Familie

Ryan Gosling wünscht sich eine Familie

16.09.2011 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling wünscht sich eigene Kinder.

Der Schauspieler will sich mit der Familiengründung aber noch Zeit lassen. Der 30-Jährige fürchtet nämlich, dass sich Kinder nicht mit seiner Filmkarriere vereinbaren lassen. Er sagte laut "contactmusic.com": "Ich würde gern Babys machen, aber ich tue es nicht und deshalb mache ich Filme. Wenn die Richtige kommt, dann denke ich nicht, dass ich beides machen kann und das ist für mich okay. Ich werde so lange Filme machen, bis ich Babys mache. Ich habe keine Ahnung, wann die Übergabe stattfinden wird."

Ryan Gosling hat übrigens ziemlich hohe Ansprüche in Sachen Freundin. Immerhin misst er alle Frauen an seinen Ex-Freundinnen Sandra Bullock und Rachel McAdams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen