Startseite » Musik » Musik News » Frankie Bridge wünscht sich eine große Familie

Frankie Bridge wünscht sich eine große Familie

27.09.2015 - 11:36 Uhr

London - Frankie Bridge will noch weitere Kinder haben. Die "The Saturdays"-Sängerin wurde zwar erst vor vier Wochen zum zweiten Mal Mutter, denkt aber schon jetzt über weiteren Nachwuchs nach.

Wie die 26-Jährige dem "Star Magazine" verriet, würde sie sich als drittes Kind eine kleine Tochter wünschen. Wörtlich meinte sie: "Ich habe immer gesagt, ich will nur zwei Kinder. Aber jetzt, wo ich sie habe, denke ich: 'Vielleicht auch mehr.‘ Es wäre nett, ein Mädchen zu haben, um mit ihr shoppen gehen zu können und so."

Frankie Sandford und Wayne Bridge gaben sich im Juli 2014 das Jawort. Ihr erster Sohn kam im Oktober 2013 zur Welt, der zweite im August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen